Ich werde immer dicker?

7 Antworten

Hallo mein Tipp zu den anderen dazu, beim Mittagessen aufhören zu essen bevor der Bauch spant und natürlich den Sport weitermachen wann es auch anstrengend ist machst halt öfters mal eine Pause, wer eine Zeitlang Pause macht, lässt alles nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann es auch sein dass du an einer schilddrüsenunterfunktion leidest? Ich habe leider spät erkannt dass ich eine habe, daraus resultiert natürlich, dass man Gewicht zu nimmt obwohl man wenig isst und Sport macht und ohne eine gute medikation man kaum abnehmen kann. Falls du gewisse Symptome aufweisen solltest dann geh zum Arzt und lass dein Blut untersuchen. Weil wenn du eine haben solltest bringt dir der Sport und co auch nichts. Ich habe erst ein halbes Jahr nach der richtigen Tabletten Dosierung abnehmen können! Und falls du keine Symptome hast hilft halt nur das altbekannte Mittel, gesund essen und genug Sport (cardio und Kraft Training) da Krafttraining Muskeln aufbaut und Muskeln viel Energie brauchen und die dann vom gespeicherten fett nehmen :) eine Kombi aus beiden ist immer zu empfehlen ich hoffe du schaffst dad viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Scheiße kaufen, dann kommt man gar nicht in Versuchung. Schlechte Gewohnheiten erkennen und abschaffen. Gute Gewohnheiten überlegen und als Ritual einlegen. Beispielsweise jeden Tag um 12 uhr einen Apfel essen. Jeden Tag nach dem Abendessen 20min spazieren. Überleg dir , was dir Spaß macht. Zwänge sind da keine Hilfe. Nach etwa 3 Wochen wird es zur Gewohnheit werden und du wirst automatisch zum Apfel greifen. Genauso ist es mit schlechten Gewohnheiten. Nach 3 Wochen wirst du Scheißfraß weniger vermissen. Am Anfang ist es eine Umstellung. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Hallo Keks1813!

Du weißt selbst, dass Du zu dick bist und etwas tun musst.

ich habe 30 sit ups und 45 liege stütz gemacht.

Das ist einseitig und viel zu wenig. Du musst komplex trainieren mit vielen Übungen und viel wichtiger ist Ausdauersport.

Joggen oder Crosstrainer verbrauchen um 600 kcal die Stunde, langsames Tempo reicht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Um abzunehmen gehört eine richtige Ernährung und Sport. Du kannst dich ja mal bei einem Fitnesstudio für eines Sportplan und bei einer Ernährungsberaterin beraten lassen