Ich bin mit meiner Figur unzufrieden!

.... - (Mädchen, Körper, abnehmen)

20 Antworten

Mit 1,65m und deinem Alter kannst du locker 65-75kg wiegen und gerade dadurch eine attraktive Figur haben.

Das selbst das mädel links ist mir zu dünn! Wir Kerle wollen Rundungen bei Frauen sehen!

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120. Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Bodyartlover  13.11.2012, 20:55

wtf :O

Piaaxoxo  13.11.2012, 21:29

naja 75 kg bei 1,65 ist echt zu viel.. liegt auch über dem BMI .. bei der größe sollte man max. 61 kg wiegen (wenn ich mich recht erinnere) ich wiege 58 kg bei 1,68 .. ist natürlich auch die ansichtssache

kosy3  14.11.2012, 02:53

Wo hast du denn den Daumenwert von 65-75kg bei 1,65m her? Als Model kriegt man damit keinen Job, das ist klar. Aber ich bezweifle, ob man damit selbst bei der Polizei genommen wird.

coolchecker  15.11.2012, 23:28
@kosy3

Weil dürre Figuren immer aussehen wie kleine Kinder. Ich will aber keine Kind sondern eine Frau!

kosy3  17.11.2012, 11:07
@coolchecker

Das sehe ich ja genauso wie du. Aber nochmal: Wo hast du denn den Daumenwert von 65-75kg bei 1,65m her? Das ist schon adipös.

Abnehmen ist Kopfsache, wirklich. Du wirst nicht dünner, indem du Sport machst, dich gesund ernährst und dir dabei die ganze Zeit sagst "ich kann nicht dünner werden, ich kann nicht...". Aber du kannst eine bessere Figur bekommen, indem du dich und deinen Körper respektierst. Körper und Geist sind eine Einheit. Wenn du mit deinem Körper nicht einverstanden bist, wirst du immer unzufrieden sein.

Wenn du jedoch deinen Körper akzeptiert hast, dann wird das "meinen Körper verändern" zu einem "mich selbst verändern". Und dann liegt es ganz bei dir, wie du dich veränderst.

Nebenbei, die linke ist wesentlich attraktiver als die rechte.

Hey,

die Figur links ist doch sehr hübsch :) Also ich hätte da rein gar nichts dran auszusetzen.

Auch wenn es dir die Modewelt anders vorspielen möchte - die meisten Jungs stehen auf Kurven bei Mädchen.

Das Mädchen links hat sehr schöne Oberschenkel und sie sieht allgemein gut aus, finde ich.

Das Mädchen rechts finde ich persönlich zu dünn.

Mach dir da nicht so viele Gedanken darüber, von wegen du seist zu dick. Wenn du so eine Figur hast wie das Mädchen links, dann ist das sehr hübsch. Also mach dich nicht runter :)

Liebe Grüße

Was für Sport machst du denn??

Also hab ich das richtig verstanden: du willst nicht direkt abnehmen im Sinne von kleinerer Zahl auf der Waage, sondern du willst deinen Körper definieren und Fett v.a. am Bauch verlieren?

Vielleicht solltest du mal in ein Fitnessstudio gehen und dich beraten lassen. Dort kann man ja auch gezielte Übungen machen, um zB den Bauch zu trainieren. Auch joggen ist super um die ganze Silhouette zu verschönern ^^

Außerdem kann man da auch bei der Ernährung was machen. Manche Lebensmittel, auch wenn sie gesund sind, führen eben zu Wassereinlagerungen oder blähen den Bauch auf (zB auch Rohkost wie rohes Gemüse). und auch Abends nur Eiweiß zu essen ist super --> Google :D

Och, Leute, machen wir uns nichts vor: Die Rechte hat einen Superbody. Fast wie die Mädels in dem Video. Und die machen bestimmt so viel Sport, dass keiner behaupten kann, die wären ungesund. (Wer jetzt mit den üblichen Steriode-Unterstellungen kommt, sollte sich mal fragen, ob andere Mädels, die rauchen, Alkohol trinken, etc., gesünder leben. Oder schaut euch Leistungssportlerinnen anderer Sportarten an. Die haben einen ähnlichen Körper und nehmen bestimmt nicht alle "Mittelchen").

Das soll aber nicht heißen, dass der linke Körper nicht geht. Der ist überdurchschnittlich, wenn ich das an meinen täglichen Erfahrungen im Schwimmbad spiegele.

Clara, du bist noch jung und im Wachstum. Da jetzt massiv steuernd einzugreifen ist nicht sinnvoll. Konzentriere dich weniger auf das, was du isst, sondern bewege dich einfach weiter, iss, was dir schmeckt, und höre auf zu essen, wenn du satt bist!

Zum Abnehmen gibt es auch kein Patentrezept, da das Gewicht von wesentlich mehr Faktoren beeinflusst wird, als von Essen und Bewegung. Ich habe da mal was zu geschrieben.

http://www.gutefrage.net/tipp/kosy-these-nr-4-erfolgreich-abnehmen