Wie kann ich so eine Figur bekommen (so dünn)?

10 Antworten

Was ist an der Figur erstrebenswert? Zu breite Hüften im Verhältnis zum Rest des Körpers.

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine junge Frau aus dem asiatischen Raum und Die sind meistens so dünn und das nicht durch hungern oder Diäten, sondern eher genetisch bedingt.

Allerdings scheint die Taille trotzdem noch zusätzlich geschnürt zu sein. Dadurch wirkt die Hüfte breiter.

Sieht mir nach Verformung durch Korsett aus, das ist echt ziemlich ungesund da das die Organe beeinträchtigt.

Magersucht? Das ist nicht erstrebendswert!!

geht so, die Augen gefallen mir nicht so.

cutelullaby
Fragesteller

Man sieht doch ihr Gesicht kaum

Es geht nur um die Figur

Viel Sport treiben und die täglich benötigte Kalorienzufuhr unterschreiten.

Mal davon abgesehen, dass man auch so eine Figur mit guten Genen haben kann, ist es nicht gerade gesund sich sein eigenes Aussehen anhand anderer Personen zu wünschen. Fang an dich selbst zu lieben und kram nicht irgendwelche vermeintlichen Schönheitsideale aus.