Bin ich zu dünn, wie kann ich etwas mehr zunehmen ?

20 Antworten

Man sieht jetzt nicht so viel aber ich schätze mal, dein BMI liegt an der Grenze zum Untergewicht. Musst mal deine Augen anschauen, wenn du das Gefühl hast, dass deine Augen etwas zu groß wirken, dann bist du wahrscheinlich zu dünn. Auch an Augenringen kannst du es erkennen. Ständig trockene Lippen, ausfallende oder sehr trockene Haare, brüchige Nägel können auch Warnhinweise sein. Wenn du dich gesund und schön fühlst ist alles gut. Hauptsache du glaubst nicht, du seist dick, denn du bist definitiv dünn. Ich finde dich schön so wie du bist. Und weil Antworten immer subjektiv sind sag ich dir dazu, dass ich selbst im oberen Mittelfeld des Normalgewichts bin und damit zufrieden bin also nicht aus Sicht eines Models schreibe.

Was heißt schon zu dünn, das kann man meiner Meinung nach nicht sagen. Da mußte dich nicht danach richten , was die sagen. zunehmen kann man nur durch mehr Kalorienaufnahme. Deine Muskulatur ist wenig ausgeprägt, finde ich. Gefällt mir nicht so. aber da könnteste Hanteltraining machen.

Du bist zu dünn und dann wird das hier auch noch getriggert. Warum nicht Gewicht BMI ??

Wäre besser als dieses Foto.

Wie soll man das beurteilen? Du verdeckst ja fast alles

Warum richtest du dich danach, was andere meinen / sagen?