Wie werde ich kurvig?

Curfy - (Frauen, Gewichtszunahme, Figur)

6 Antworten

Sehen wir mal großzügig drüber hinweg, dass diese Frau eine Brustoperation hinter sich hat (die meisten Männer mögen das nicht mal), musst Du erstmal zunehmen.

41 kg - meine Güte, Du musst ja aussehen, als bekämst Du nichts zu essen.

Wenn Du ganz normal isst und nicht zunimmst, musst Du zum Arzt. Als erstes sollte mal Deine Schilddrüse untersucht werden. Bei einer schweren Schilddrüsenüberfunktion kann man nicht zunehmen und die muss behandelt werden!!

Und dann musst Du lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist und Dich nicht an irgendwelchen Models mit aufgepumpten Brüsten orientieren (mein Mann nennt das verächtlich immer so - der findet das abstoßend). Welcher Mann will schon Silikon streicheln?

lg Lilo

Die Frau auf dem Bild treibt übrigens Sport, sieht man an den Oberschenkeln. Ich wöllte ja nicht so aussehen. Stell Dir einfach vor, wie sie mit 50 Jahren aussieht. Dann lieber schlank und ohne Kurven. Aber bitte geh zum Arzt!!

Mignon5  31.10.2016, 13:06

aufgepumpten Brüsten

Gute Beschreibung! :-)

Für mich sehen sie wie "angeklebte Bälle" aus und ich frage mich, ob sie nicht wie aufgepustete Luftballons platzen, wenn man mit einer Nadel in sie hineinpiekst. :-))

Du bist eine Frau.
Und du darfst dich- egal wieviel du wiegst, selbst so sehen und fühlen.
Das ist absolut unabhängig von allen anderen Menschen.
Das bist du.

Es ist traurig, dass viele Frauen so sehr mit ihrem Körper hadern.
Das vergiftet das Leben.
Nie ist es gut genug, um sich wohlzufühlen.
Schade.
Ob man liebenswert ist oder begehrenswert hängt nämlich nicht mit dem Körper zusammen.

Ich denke, auch ohne diesen Körper bist du schön, so wie du bist. Bleib du selbst und richte dich nicht nach gesellschaftlichen Normen.
Liebe grüße

Sport ,Sport ,Sport und Brust-OP.

loema  19.03.2017, 23:07

+ Photoshop

Orientiere dich nicht an anderen, sondern sei und bleibe du selbst. Niemand hat einen perfekten Körper und sieht wie ein Model aus.

Wichtig ist nicht deine Figur, sondern sind dein Charakter, deine Persönlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit usw. Nur auf Äußeres zu achten, ist sehr hohl.