Durch Weight Gainer Fett zunehmen?

6 Antworten

Selbstverständlich, wenn du dadurch mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, wenn es zusätzliche Kalorien sind.

Klar, wenn du nicht trainierst. Wenn du nicht trainierst baust du immer Fett auf. Ohne Training kein Muskel. Es gibt kein Wundermittel, das Muskeln ohne Training wachsen lässt

Steroide schon. Davon bekommt man ohne trainig 5 fach so viel Muskeln wie jemand der trainiert und sauber ist. Trainiert man mit Steroiden addiert sich das zu 6 fach. Aber bevor sich das jetzt jemand besorgen will. Schaut euch Requiem for a dream an. (Kostenlos prime Video) Wie krank die Mutter geworden ist weil die Drogen fur abnehmen genommen hat. Und Steroide töten dich.

Wenn ich das so richtig verstehe baust du damit immer fett auf , aber normalerweise wird durch den Sport das schnell in Muskeln umgewandelt , wenn es im richtigen Verhältnis steht

Umwandeln geht nicht das sind 2 verschiedene Gewebearten.

@xGeTReKtx

ja Du hast recht aber trotzdem baut jeder Mensch der Muskeln aufbauen will und nicht übergewichtig ist erstmal fett auf und dann zu Muskeln ab , auch wenn natürlich nicht direkt umgewandelt wird

Wenn du nicht trainierst und du in einem Kalorienüberschuss bist baust du größtenteils Fett auf (Ein wenig Muskel-Masse ist bestimmt auch dabei) egal woher die Kalorien kommen.

LG

Ein regelmäßiger Verzehr von Weight Gainer-Produkten kann die Bildung von Fettgewebe fördern. Entsprechend eignet sich der Einsatz der hier im Zentrum stehenden Präparate vor allem für Menschen, die zum sogenannten ektomorphen, das heißt schlanken Typ zählen. Besonders unkompliziert erfolgt die Aufnahme von zusätzlichen Kalorien in Form von Shakes. Diese setzen sich wie viele andere Weight Gainer in der Regel aus etwa 5 Prozent Fett, 25 Prozent Eiweiß sowie 70 Prozent Kohlenhydraten zusammen.

Somit würde ich sagen, dass man damit auch nur fett aufbauen kann, da es die Bildung von Fettgewebe fördert.

https://www.sportnahrung.at/blog/infos-zu-sporternaehrung/weight-gainer-zum-masseaufbau