Hilft Weight Gainer zum zunehmen ?

3 Antworten

funktioniert nur in Kombination mit passendem Trainung zum Muskelaufbau. Dann legst du Muskelmasse und somit Gewicht zu.

marouma
Fragesteller

Sprich ich muss wieder anfangen zu Trainieren damit ich zunehme ? Besteht dann nicht die Gefahr wieder abzunehmen ?

alina1224  25.02.2016, 22:25

Nein kommt drauf an was für ein Training !

Hallo! Versuche es - wird Dir eher helfen. Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Über die Wirkung für Muskeln kann man sich streiten aber immerhin hast Du viele Kalorien.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du durch richtiges essen nicht zunimmst hilft dir so ein pulverzeugs auch nicht.
Einfach viel essen und liften, dann wirds was. Ist keine zauberei. War bei mir auch so. Ich brauche den wachstumsreiz um zuzunehmen.