Sixpack oder zunehmen(Bild)?

vorne - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) seite - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

Hii ich trainire gerade selbst auf einen Ansatz hin und bin eher das du wieder trainiren solltest.
Aber es geht hier ja nicht um mich ^^ ich finde das deine Figur mega gut ist. :)
(Bin w 15)

Du sagst selber dass du das Gefühl magst, weshalb ich dir empfehlen kann weiter zuzunehmen denn dann wirst du dich besser fühlen. Auch musst du weniger darauf achten was du isst und hast mehr Freizeit weil du kein Sport betreiben musst. Außerdem haben viele Jungs lieber Bauch als Sixpack weil die meisten eben auf Rundungen stehen. Deine Figur ist zwischen dünn und leicht schwabbelig.

Ich finde das jetzt nicht wirklich schön, wenn der Bauch über dem Hosenbund hängt, aber richtiges Übergewicht ist das ja noch nicht. Wichtig ist, dass DU DIR gefällst! Anderen kannst du es sowieso nie zu 100% recht machen :)

Wie es dir am besten gefällt wenn du sixpack magst dann traniere wieder wenn du bisschen schwabbel willst dann tu es wie du dich wohlfühlst wir können nichts sagen weil des nicht unser körper ist ;)

Das Gefühl zuzunehmen ist wirklich geil und es wird dir viel besser gehen. Im Moment bist du tatsächlich noch sehr dünn. Ich persönlich finde einen Sixpack an einer Frau nicht sehr attraktiv und bevorzuge Kurven, da sie deutlich geiler aussehen.