Wie würdet ihr meine Figur einstufen. Schlank, Kräftig oder Mollig?

 - (Beauty, Diät)  - (Beauty, Diät)

31 Antworten

Schön kurvig! Deine Proportionen sind Tip Top von Brust, Taille, kleines Bäuchlein Bis zur Hüfte. Deine Freundin ist vielleicht neidisch, dass du eine schön weibliche Figur hast und gleichzeitig auch das Leben geniessen kannst! Bleib wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann finde deine figur Perfeckt ist aber auch meine persönliche meinung

Dein großer Bauch sticht unangenehm heraus. Also man sieht schon, dass dir das Essen gut schmeckt und du nicht viel darauf achtest, was du zu dir nimmst. Sagen wir es so, wenn ich deine Figur hätte, würde ich jeden Tag Sport machen und sofort gesund ernähren! Nackt sieht das besimmt nicht so toll aus. Oder fühlst du dich nackt gut? Mir würde es nicht gefallen. Du mußt viel mehr gesundes OOOObst und Gemüse essen! Und du mußt ein bißchen weniger Fett essen! Nicht immer nur fette Wurstbrote und Nudeln stopfen! Das finde ich wiederum genauso dumm, wie gar nix zu essen und magersüchtig zu sein. Du mußt eben bedenken, im Alter legt man gut noch 10 -20 Kilo zu oder manche noch mehr , wenn man nicht etwas auf seine Ernährung achtet. Und wenn du jetzt schon solche Hüften hast, dann warte nochmal ein paar Jahre... Du bekommst dann eben schnell ganz schlimme Krankheiten, Diabetes, Alzheimer, Arthrose, das Krebsrisiko ist stark erhöht und du bist nicht mehr so gelenkig.

kleinerKoala  13.08.2012, 16:04

fette wurstbrote ahahahaaah :D

Hi!

Ich finde nichtm, dass du dick bist! Klare Grenzen gibt es bei solchen Bezeichnungen eigentlich auch nicht. Du bist vielleicht nicht mehr schlank, aber sicher nicht dick. Du bist kurvig und hast vielleicht ein paar wenige Kilos (für die Idealfigur)zu viel. Gedanken übers Abnehmen solltest du dir aber echt nur machen, wenn du dich nicht wohl fühlen würdest. Und dann auch nicht mehr als 5kg. Berechne doch einfach mal deinen BMI- wenn du in etwa im Durchschnitt liegst (also "normal"), ist doch alles tutti!

na ja , DÜNN ist was anderes. aber fett bist du auch nicht. Denke eher du hast ein paar Pfunde an den falschen stellen zuviel. das wirkt unförmig. Genau wie bei mir !