Meine Figur, habe ich viel zugenommen?

10 Antworten

Deine Figur WAR schön.

Du solltest dringend deine Ernährung umstellen und Sport machen.

Warum fragst du ob deine Figur schön ist? Du siehst doch selbst wie du zugelegt hast und dass dein Bauch viel zu dick ist und anfängt zu hängen. Gefällt dir das? Wohl kaum wenn du hier danach fragst.

Norie3  25.11.2019, 17:42

Das erste Bild ist doch viel zu dürr, da scheinen schon die Rippen durch. Du kannst mir doch nicht sagen, dass DAS gesund ist.

Maya2406  25.11.2019, 17:44
@Norie3

An den Oberschenkeln sieht man dass sie lediglich sehr sportlich war. Bei einem niedrigen KFA ist das manchmal so.

Ja, du hast zugenommen. Ich übrigens auch und will wieder abnehmen.

Das bisschen zugenommen hast, siehst selber wohl auch.

Meine persönliche Meinung ist, dass es zu viel ist ja, aber was wir denken is schei** egal. Du musst dir selber gefallen!

Das erste Bild finde ich ehrlich gesagt schon grenzwertig, da warst du viel zu dürr. Bei dem zweiten Bild ist es doch etwas zu viel.... gut wäre ein Zwischending von den Beiden.

Das ist aber nur mein subjektives Empfinden, letztendlich musst du dich selber wohl fühlen.