Beziehung: Hat jemand eine Freundin, die von sehr schlank auf leicht übergewichtig zugenommen hat und sich damit wohl fühlt?

7 Antworten

Einmischen will ich mich nicht, und ich liebe auch Frauen, die nicht zu "dürr" sind. Es sieht einfach weiblicher aus, aber ...

Erstens, wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du sie fragen, zweitens, zu viel Übergewicht kann krank machen, der Kreislauf wird schlechter und dann auch damit das Äußere. Normalgewicht bedeutet wohl fühlen, damit ist man auch am längsten hübsch.

Ich wünsche Euch Weisheit und viel Liebe ...

Ich kann nur sagen, dass ich mich mit Übergewicht alles andere als wohl gefühlt habe.

Wenn du ein Feeder bist, dann such dir doch einfach jemanden, der das gern mag und gut.

Lass sie selbst entscheiden!

Frag sie am liebsten was sie möchte und was ihr Ziel ist, und achte nicht darauf was du schöner oder attraktiver findest! Zwinge ihr nichts auf und wenn dir ihr Gewicht zu wichtig ist dann ist sie nicht die richtige für dich. Ihr beide solltet euch wohlfühlen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Gesundheit ist dir wohl nicht wichtig.

Wohl fühlt sie sich wenn du ihr nichts einredest