Hosengröße 38 fett?

6 Antworten

nein....das ist normal schlank. 36 auch noch, alles darunter ist sehr dünn bis mager. größe 40 ist in deutschland durchschnitt, zumindest bei erwachsenen frauen, teenies haben ja noch einen ganz anderen körper. auch das ist nicht dick. das wort "fett" wird viel zu früh und inflationär verwendet.

essstörungen gibt es übrigens nur in wohlstandsgesellschaften, man könnte meinen, dass wir eben zu wenige probleme haben uns uns selber welche machen.

Größe 38 ist nicht gleich Größe 38. Musst du alles anprobieren. In den letzten Jahren sind die Modeschöpfer auf die Idee gekommen, die Größen größer zu machen, um die Leute zu bescheissen. Ich hatte nie Gr. 36 und seit einigen Jahren passen mir die Hälfte solcher Hosen. Habe dann mal gefragt, und das zur Antwort bekommen. Leuchtet mir ein. Kommt natürlich aus den USA. Von daher kannst du Größe 38 kaufen, die früher mal Gr.40 war und Gr.40 war früher normal und 38 schlank. Mit Sicherheit ist alles war Gr.36 und kleiner ist schlank - bis hin zur ungesunden Magersuchtgrenze. So sehe ich das zumindest.

36/38 ist eine schöne schlanke Größe. Alles darunter sind Kindergrößen. Kein A... und kein Ti...chen...

Größe 38 ? Zu dick

Natürlich nicht.

Das wird nur von der Modeindustrie vorgegaukelt.

ist doch völlig egal, du musst wissen wie du aussiehst, das kommt total auf deinen restlichen körperbau. Aber das schönheitsideal liegt in der modeindustrie und unserer verkorksten gesellschaft, die sich zu sehr von den Medien beeinflussen lässt, bei size 0 und du kommst bitte nicht auf die idee zu viel darauf zu geben, es gibt genug Essgestörte..

berechne mal deinen BMI und verändere nichts solange du niht übergewichtig bist! Du passt so wie du bist ;)

danke ;) & lg