Findet ihr Britney Spears fett?

Britney sitzt  - (abnehmen, Gewicht, Diät) Britney im Bikini  - (abnehmen, Gewicht, Diät) Britney angezogen  - (abnehmen, Gewicht, Diät)

9 Antworten

Wenn wir menschen älter werden egal ob frau oder mann werden wir kleiner und bereiter... bei männer ist das bauch umfang und die schultern bei frauen auch das gesammt bild bereiter hüfte ar sch und schultern das zeigt die reife aber ich halte es auch für optische täuschung weil wir kleiner werden

Nun als Fett würde ich sie nicht bezeichnen ggf. etwas pummelig. Ist letztlich aber auch jedem das seine. Letztlich sind Stars auch nur Menschen mit den selben Problemen wie normale Menschen. Ja ich finde sie hat ein paar Gramm zuviel drauf aber nicht weil mich interessiert wie sie aussieht bzw. ich sie als Fett empfinde oder ähnliches, sondern rein objektiv beurteilt.

Sie sieht nunmal aus, als isst sie zuviel Müll und bewegt sich zuwenig und gesund ist diese Kombination nie. Ich denke jeder sollte ein wenig auf seinen Körper achten, wie gesagt hauptsächlich nicht wegen der Optik, sondern weil mehre der tödlichsten Erkrankungen (Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, teilweise Krebs) im direkten Zusammenhang damit stehen, was wir konsumieren und in wie fern wir uns bewegen.

Natürlich endet das bei den Stars und Sternchen optisch auch häufiger unschön, weil sie sich trotz ein paar Kilo mehr häufig in Bauchfreie Outfits oder ähnliches zwängen, das schreit halt gerade zu nach entsprechenden Reaktionen. Wie sowas zu stande kommt, wer weiß. Vielleicht ist es ihnen egal, vielleicht trauen sich ihre Berater ihnen nicht die Wahrheit zu sagen und nicken alles als ganz toll ab.

Am Ende des Tages ist Britney aber auch kein Fitnessmodel, das am Hungertuch nagt und hier groß Druck hat. Sie hats geschafft, verdient genug Kohle und ist in erster Linie Sängerin. Problem ist wohl auch die Zielgruppe. Über die Weather Girls, Chaka Khan oder Pavarotti gibt es wohl nicht soviele Diskussionen zu ihrem Gewicht.

Was andere mit ihrer gestörten Selbstwahrnehmung sagen, ist mir grundsätzlich schnuppe. Ich würde mich niemals zum Klappergestell runterhungern, nur um einem zweifelhaften Modediktat nach zu eifern. Ich finde, dass Britney eine schöne weibliche Figur hat, wo man nicht überall die Knochen herausstehen sieht. Lass dich nicht verunsichern!

britney ist nicht fett.

ABER: natürlich hat sie paar gramm mehr als all die anderen schicksen aus dem musikgeschäft.

ich beurteile das nicht, ich stelle das nur fest.

Sie ist halt ein Star, da werden keine normalen Maßstäbe angesetzt.