Wie Fett im Gesicht verlieren?

eddy19999  18.02.2021, 21:33

sag bescheid, wenn du antworten bekommst

ErdbeerGirl00
Fragesteller

sind mittlerweile ein paar Antworten da :)

5 Antworten

Gezielt im Gesicht abnehmen kann man leider nicht.

Du kannst das Gesicht per Conturing etwas mehr Struktur geben.

Ausserdem kann man Dir zu Deinem weichen runden Gesicht nur gratulieren.

Du wirst auch mit 50 noch jünger aussehen als Gleichaltrige, weil Du eben keine harten Kanten im Gesicht hast.

ErdbeerGirl00
Fragesteller

Was ist conturing?😅

Luardya  18.02.2021, 21:58
@ErdbeerGirl00

Oh, diese Frage macht dich richtig sympathisch :D

Denkschrift  18.02.2021, 22:16
@ErdbeerGirl00

Mit einer bestimmten Schminktechnik dem Gesicht Kontur geben. Such mal auf Youtube "rundes Gesicht conturing".. da sollte einiges zu sehen sein.

Google mal nach "Gesichtsyoga" oder "Gesichtsfett verlieren Übungen", gehe dann einfach auf Bilder. Das Gesichtsyoga musst du dann aber regelmäßig machen.

Pinterest kann ich dir dabei auch empfehlen.

Oder du benutzt Make-Up, das ist die einfachste Möglichkeit ;)

Dagegen kannste nix machen. Schau dir diese Schauspielerin Renee Zellweeger an, die ist super schlank eigentlich schon dünn, aber hat so dicke Backen. Das ist Vearanlagung.

Vielleicht kann Make up ein wenig helfen, aber ein rundes Gesicht bleibt ein rundes Gesicht.

Dagegen kannste gar nichts tun! Schau dir doch mal die Sophia Thiel an. Die kann sportlich, dünn und definiert sein wie sie will: Das Gesicht sieht immer "dick" aus...

wenn du unter den augenbrauen etwas fett verlieren willst dann musst du deine hand zwischen die augenbrauen machen und zwar so das deine finger deine haare anfassen können und dann es runterziehen und die augenbrauen hoch machen das 10sek und das 30 mal am tag

ich füge mal ein bild hinzu den ich glaube das ich es nicht so gut erklärt habe

Bild zum Beitrag

PS: bei mir sieht man die wangenknochen und ich finde es sieht nicht so schön aus

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)
Elenah349  19.02.2021, 10:47

das schwarze soll übrigens die hand sein😂