Habe ich gynäkomastie oder lediglich fett an der Brust?

4 Antworten

Gynäkomastier bedeutet fettvergrösserung der Brüste, sie hat mit den konsum von Tierprodukten zu tun, deren Wachstumshormone verschwinden nach der Schlachtung nicht, Menschen nehmen sie übers Essen auf, diese wirken sich weiter aus. Also, die Lösung ist weg von Tierprodukten + Geduld, eine OP beseitigt die Ursache nicht.

🙂Hallo,

Du siehst doch nicht dick aus. Du gehörst zu den Dünnen.

PS: Wegen der Brust denke ich mir auch nichts, aber wenn Du nicht damit zufrieden bist, denke ich, dass man hier mit mehr Krafttraining was machen kann.

Noch einen schönen Abend 🙂

Würde eher fett sagen aber auch wenn was wäre denn sooo schlimm daran

ehrlichsein98
Fragesteller

Gynäkomastie ist nicht gut beim Mann

Plshelpme007  18.01.2020, 20:57
@ehrlichsein98

oh man sowas ist einfach nur dumm... was ist daran nicht gut und schau dir mal richtige bilder von einer gynä.... an bei dir ist es bissl fett

ehrlichsein98
Fragesteller
@Plshelpme007

warum musst du gleich beleidigend werden ? Gynecomastia bedeutet nicht gleich extreme Frauen Brüste zu haben....

Plshelpme007  18.01.2020, 21:14
@ehrlichsein98

Du hast aber keine richtigen brüste geh einfach trainieren dann sind die weg...

ehrlichsein98
Fragesteller
@Plshelpme007

Wenn du lesen kannst, weißt du bereits, dass ich trainieren gehe.

ehrlichsein98
Fragesteller
@ehrlichsein98

Ich bin ja nicht stark übergewichtig oder so !

Plshelpme007  18.01.2020, 21:19
@ehrlichsein98

Ja aber man kann schon fett sehen und bei dr ist anscheinen einwenig fett bei deiner brust... GEH ZUM ARZT wenn es dich stört dann weißt du es

ehrlichsein98
Fragesteller
@Plshelpme007

Ist halt echt unangenehm zum Arzt zu gehen... naja eine andere Frage was meinst du habe ich für einen Körperfettanteil? über 15%?

Plshelpme007  18.01.2020, 21:35
@ehrlichsein98

naja wie viel kann ich dir nicht sagen... dafür müsste ich dich komplett sehen... (möchte ich nicht) aber du bist nicht fett du hast nur einwenig fett am bauch was aber ganz normal ist würde dir empfehlen die brust und den bauch zu trainieren

sieht bei mir genauso aus und ich hab gyno seit meiner Jugend. Hab damals zwar sehr viel gewogen aber auch nach dem abnehmen (Bmi auf 19 zu dem Zeitpunkt) hatte ich das noch, sehr polsterige Brustwarzen und Fett genau bei den Drüsen unter dem Warzenhof.

ehrlichsein98
Fragesteller

Der Arzt hat das diagnostiziert und keine Behandlung angepriesen ?

ZeuxisHerakleia  18.01.2020, 21:02
@ehrlichsein98

Hat er nicht, in der Pubertät hieß es das ist normal und geht meistens weg

Jetzt gibts da nur noch OP, das kann man nicht wegtrainieren, ist ja quasi durch die Hormondiskrepanz in der Pubertät entstanden. Das sind quasi genauso Brüste wie Frauen Brüste haben, und die verschwinden auch nicht nur wenn man abnimmt.