Hab viel zugenommen, soll ich wieder versuchen abzunehmen oder ist mein Gewicht jetzt genau richtig?

Das - (Mädchen, abnehmen, Gewicht)

12 Antworten

Deine Beine sehen angenehm schlank aus. Ich sehe nicht, dass Du abnehmen musst. Wie groß bist Du und wie viel wiegst Du?

Ich bin 1,60 groß und wiege 40 kg, davor hab ich so ca 32-34 gewogen

@xsummerlovex

Herrje, ich werde irre. Die "Freundin" meinte das sicher sarkastisch. Du bist UNTERGEWICHTIG. Ganz sicher musst Du nicht abnehmen. Erst bei 54 kg kommst Du in den Bereich Normalgewichtig. Zu viel wiegen würdest Du erst ab ca. 66 kg!!!

Brauchen wir ein bisschen Aufmerksamkeit?

Du weißt vermutlich selbst, dass du sehr dünn bist.

Sollten deine Freunde dennoch was anderes gesagt haben, such dir neue Freunde.

Nee hab kein Aufmerksamkeitsproblem, ich war nur verunsichert weil eine Freundin das gerade zu mir meinte

@xsummerlovex

Wie gesagt... miese Freundin. So blöd kann man ja nicht sein, bei deiner Figur zu sagen, du solltest drauf achten.

@xsummerlovex

Hau ma Nummer raus :p (männlich, 14)

Hast super Freunde ...

Auf keinen Fall musst du abnehmen! Deine Figur (soweit man das sieht) ist doch perfekt👌🏼
Lass dir da bloß nichts einreden...

Ja, ein Bild von deinen Beinen nützt sehr viel ...
Versuch dich einfach normal zu ernähren und jetzt nicht direkt gar nichts zu Essen. So kannst du normal wieder etwas zunehmen...

Du köntest nochmal6kg zunehmen