Was antwortet man auf Kommentar Zum Gewicht?

8 Antworten

Ich sage immer: „oh ja, das habe ich“

dann sind die Leute meistens so verwirrt und peinlich berührt, dass sie das Thema wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbstbewusst zu meinen Pfunden stehe , antworte ich mit einem Spruch wie - hat aber auch viel Geld gekostet oder - da muss ich im Winter nicht frieren

Selbstbewusst dazu stehen und sagen das du es schön findest

Hallo Sam.Jua!

ich sage - nichts. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

"Bei der jetzigen unsicheren Zukunftslage ist das eine sinnvolle Investition."