wie findet ihr diesen Kommentar in Bezug aufs abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

unmöglich unverschämt 75%
Andere Antwort 16%
Haha - hat doch recht 9%

10 Antworten

Andere Antwort

Das kommt auf die Freundschaftliche Beziehung an, wie ihr denn zueinander steht.

Ich finde es zwar nicht nett ausgedrückt, aber als unverschämt oder belustigend würde ich es nicht bezeichnen. Sondern mehr als direkt und ehrlich. Etwas das viele gerne verlangen, aber danach doch lieber nicht hören wollten, wobei seine Formulierung natürlich etwas hart war, was man nicht außer acht lassen sollte. Trotzdem hat er recht.

Die ersten Kilos sind nichts besonderes. Erst nach zwei bis vier wochen fängt es richtig an, ob man nun erfolgreich sein wird, oder sogar mehr Kilos drauf hat.

Sieh es mal nicht so negativ und lass dich lieber davon motivieren. Nimm ab, bis er dich nicht mehr als fett bezeichnen kann.

Andere Antwort

Man sollte niemandem, der gerade abnehmen möchte sagen, dass er noch zu dick ist (auch allgemein nicht, aber besonders in deinem Fall). Das ist einfach unverschämt und zieht einen nur unnötig runter, also kann ich gut verstehen dass du jetzt sauer bist. Trotzdem war es vielleicht nur ein dummer Scherz oder er hatte einen schlechten Tag und wollte es an dir auslassen. Redet mal darüber.

unmöglich unverschämt

Mach Schluss mit ihm es schwimmen noch viele Fische im Teich.

Andere Antwort

Kommt auf eure Beziehung zueinander an, wie er es gesagt hat, was er für ein Mensch ist. Von dem her; keine Ahnung.

unmöglich unverschämt

Wenn es ein sehr guter Freund ist und ihr euch sowieso kabbelt, kann man das schonmal durchgehen lassen.