pummelchen:b (abnehmen /:..six pack antrainieren & bild)

Hüfte & bauchnabel - schlimm!  - (abnehmen, Training, Diät) da sieht man die dicke besser! - (abnehmen, Training, Diät)

10 Antworten

Okay, also ich würde sagen Ernährung umstellen auf jeden fall und Joggen/radfahren/schwimmen. Das ist immer so ne Grundlage. Dann verschiedene Übungen für die Bauch und Rückenregion. Gib vielleicht im Youtube mal bodyrock.tv ein, gut die trainer da sehen übertrieben aus aber die übungen von denen sind hammer.

Diese shakes sind erst später und auch eigendlich erst bei ausgeprägtem Krafttraining sinnvoll, manche davon sind aber auch zum abnehmen geeignet so das man z.b. das Abendessen durch einen ersetzt, da musst du mal im Amazon schauen da helfen dir auch die Kundenrezesionen sehr weiter finde ich :)

Ach und ich wünsch dir viel Glück und keine Angst, jeder fängt mal an, hauptsache du tust jetzt mal was du siehst wirklich wabbelig aus ;)

lg

naja also sixpack am mädchen... ne. du bist schon schlank. und kleines bisschen was zu kuscheln darf da schon dran sein. und so nahrungsergänzungszeugs ist echt nicht so toll. ist alles andere als gesund.

Welches Fett?!!! du hast eine tolle Figur nimm bloß nicht noch mehr ab!

TheDorient14
Fragesteller

toll ist für MICH was ganz anderes.aber trotzdem danke für deine Antwort :)

du bist nicht fett;D Für dein sixpack musst du nicht abnehmen sondern das fett in muskeln trainieren.Dazu mach einfach viele sit ups und google wie du deine bauchmuskeln trainieren kannst..:D dafür gibts sogar apps:D jaa joggen gehtr auch;D

Wenn du wirklich abnehmen willst solltest du mal ein fitnesstudio in deiner Nähe aufsuchen und dich von einem Coach beraten lassen! ;-) P.s. Du bist NICHT dick/fett ;-)

TheDorient14
Fragesteller

Wollte ich..aber ich wohne leider in einem kleinem kaff.und da ich schon viel stress mit dem Gymnasium hab,wollen die lieben Eltern das nicht..-.- aber danke für die antwort:)