pummelchen:b (abnehmen /:..six pack antrainieren & bild)

 - (abnehmen, Training, Diät)  - (abnehmen, Training, Diät)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, also ich würde sagen Ernährung umstellen auf jeden fall und Joggen/radfahren/schwimmen. Das ist immer so ne Grundlage. Dann verschiedene Übungen für die Bauch und Rückenregion. Gib vielleicht im Youtube mal bodyrock.tv ein, gut die trainer da sehen übertrieben aus aber die übungen von denen sind hammer.

Diese shakes sind erst später und auch eigendlich erst bei ausgeprägtem Krafttraining sinnvoll, manche davon sind aber auch zum abnehmen geeignet so das man z.b. das Abendessen durch einen ersetzt, da musst du mal im Amazon schauen da helfen dir auch die Kundenrezesionen sehr weiter finde ich :)

Ach und ich wünsch dir viel Glück und keine Angst, jeder fängt mal an, hauptsache du tust jetzt mal was du siehst wirklich wabbelig aus ;)

lg

naja also sixpack am mädchen... ne. du bist schon schlank. und kleines bisschen was zu kuscheln darf da schon dran sein. und so nahrungsergänzungszeugs ist echt nicht so toll. ist alles andere als gesund.

Sport treiben und gesund ernähren ohne eiweißshaks. wenn dein bauch so ist wie er sein soll, darfst du nicht mit sport aufhören. PS es gibt dicker Bäuche als deinen kleinen Bauch

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

thx :) Recht hast du!

Ich glaube, du bist die Erste, der ich das schreibe:

Ich mag deine Kringelchen. :)

Joggen ist zum Körperformen ein erlaubtes und hilfreiches Mittel, für die Bauchmuskulatur sollten dann aber zusätzliche Übungen her (die auch allen anderen Joggern und Läufern zu empfehlen sind).

Gute Übungen findest du unter www.kid-check.de (nicht irritieren lassen, es geht da nicht nur um Kids mit Haltungsschäden, die Seite ist auch für gesunde Erwachsene hilfreich)

Finger weg von Diäten oder Proteingedönsdingern! Und Sport sollte stetiger Teil des Lebens sein und nicht eine kurzzeitige Aktion, um mal eben Muskeln wachsen oder andere Teile verschwinden zu lassen ;o)

du musst echt magersüchtig sein du hast eine traum figur du könntest dich drei mal hinter einem mädchen verstecken was 10 jahre alt ist

Was möchtest Du wissen?