Hähnchenbrust gebraten-Wielang haltbar?

3 Antworten

Nein, eine ganze Woche kannst du das gekocht nicht im Kühlschrank aufbewahren. Dann musst du es einfrieren.

Deichgoettin  02.03.2014, 16:53

nur schmeckt es dann nicht mehr so gut, wenn es eingefroren war. Ziemlich trocken.

angy2001  02.03.2014, 18:04
@Deichgoettin

Das kommt darauf an, wie du es zubereitest. Beim einfachen Braten wird es dann auf jeden Fall sehr trocken, d.h. nach dem Auftauen musst du dann noch was anderes dazu machen. Gekocht / gebraten ist es nach 5 Tagen im Kühlschrank verdorben.

wenn das fleisch durchgegart ist, wäre es möglich. besser ist es jedoch, die hähnchenbrust nach dem garvorgang tiefzugegfrieren und nach bedarf aufzutauen oder gleich gegarte tk-produkte zu kaufen.

Ich bin immer frisch.2 Tage ja aber nicht länger dann schmeckt es nicht mehr