Hähnchenbrust richtig tracken?

4 Antworten

Ich glaube es ist nicht sehr hilfreich, aber ich würde mir nicht den kopf zerbrechen. Dein körper würde doch nichtmal einen unterschied von 10 g eiweiß merken, wenn das einmal passiert. Ich habe meine erste und bis jetzt einzige diät so gemacht, dass ich einfach alle kohlenhydrate halbiert und später nochmal reduziert hab.

Was ist denn das? Hähnchen tracken? Egal. Man wiegt die Hähnchenbrust vor der Zubereitung aus. Massen in Rezepten beziehen sich immer auf die Rohware. Die weisse Substanz ist übrigens Fett, was im Fleisch eingelagert ist.

IronMike1986
Fragesteller

Danke

Man trackt immer die masse vor dem zubereiten, das ist normal, genauso wie es normal ist, wenn man tomaten brät, also alles gut

Was ist tracken?? 🙈

Das Weiße das beim braten rauskommt ist Eiweiß.

Raphael870  31.12.2021, 22:38

Tracken ist im fitnesssport das wiegen von seinen nahrungsmittel um alle makronährstoffe nachvollziehen zu können. Man muss z.b. immer 200 g eiweiß am tag essen, es gibt leute, die sich die mühe machen das auszurechnen.