Gibt es legale Alternativen zu Anabolika die gut wirken?

5 Antworten

Alles, was nicht Natural aufgebaut wird hat schlechte Einflüsse auf die Gesundheit.
Manche Bodybuilder sind schon mit 43 Jahren gestorben, weil die ihren Körper mit sowas kaputt gemacht haben.

Hallo! Kurze aber perfekte Antwort von Apachy.

Nun frage ich mich was pump die Muskeln an Stoff richtig auf und ist dabei legal und NICHT gesundheitsschädlich

Da gibt es nichts und auch das macht Anabolika so gefährlich.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weder Proteinshakes noch bcaa's werden irgendein sichtbaren Unterschied bewirken.

Das einzige sinnvolle Supplement für den Muskelaufbau ist Kreatin und das auch nur für Bühnenauftritte, Fotoshootings oder bei Kraftplateaus. Es gibt keine Zaubermittel, nur genug Futter und hartes Training, der Rest ist illegal und gesundheitsschädlich bis tödlich.

Klasse Antwort

Leider nicht bleib lieber Natural dein Körper wird es dir danken

Nichts, sonst würde ja niemand anabolika oder wachstumshormone nehmen... Und alle würden Rum laufen wie arnie zu den besten Zeiten, das wäre ja auch langweilig...