Hat jemand Erfahrung mit D-BAL?

2 Antworten

Weil es eben nicht unschädlich und toll ist. Es ist auf Dauer schädlich für die Leber, daher nimmt man es als Mensch mit Verstand max. 6-8 Wochen. In der Zeit wächst aber keine nennenswerte Muskelmasse. Du gewinnst zwar an Gewicht und Kraft, das auch nicht unerheblich, jedoch nichts dauerhaftes. Es wird in der Zeit keine Qualitätsmasse aufgebaut, die lange bleibt. Daher brauchst du zwangsläufig Mittel die i.m. oder s.c. injiziert werden.

xGeTReKtx  27.01.2022, 20:15

Glaube du verwechselst da was

Fehlix1006
Fragesteller
@xGeTReKtx

Mit was?

xGeTReKtx  30.01.2022, 16:10
@Fehlix1006

Mit dem "echten" Dianabol oder Methandrostenolon ist ein Androgen Steroid

Soll wohl Dianabol "nach armen" funktioniert bestimmt genauso gut wie die tollen "TestoBooster".

Entweder ganz oder gar nicht würde ich sagen.

LG