Ist stanozolol/winstrol bei einem KFA von über 12% bis zu 20% zu empfehlen?

3 Antworten

Hallo! Stanozolol ist ein anaboles Steroid. Wenn Du schon unbedingt auf dem Risikogleis Anabolika fahren willst - dann eher Enanthat.

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden.

Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden.

Alles Gute.

danke für die antwort... hab ein kleines problem mit spritzen ... bin gerade am überlegen was "gut" wäre.. bin zur zeit bei Halotestin oder Oxandrolon..

1. Orale Steroide sind sehr toxisch für die Leber. Nie mehr als 4 Wochen benutzen, jedoch treffen die meisten Effekte von Steroiden nach 4 Wochen auf.

2. Winstrol bzw. Steroide sind keine Wundermittel, sprich Steroide ersetzen NICHT die Ernährung und das Training

Du solltest schon Grundmasse haben und einen KFA von ca. unter 15% haben...

Winni würde ich ganz lassen.. Sowohl oral (geht nicht stärker auf die Organe) als auch das Winni injectible sind nix für Hobby Athleten. Selbst die IFBB Pros die Dosierungen jenseits von Gut und böse haben nehmen das nur selten und wenig .. Ich hatte das bei 6% Kfa um auf 3% runterzukommen vor meinem letzten Wettkampf.. ja es funktioniert aber du hast einen enorm hohen körperlichen Preis und du solltest auf jeden Fall unter 10% Kfa liegen .. würde eher noch Clenbuterol nehmen oder T3 Schilddrüsenhormone statt nochmal Winstrol ..

(Du machst alles auf eigene Gefahr ich habe keine Verantwortung wenn du aufgrund meiner Infos irgendwas blödes anstellst und mit 17 solltest erstmal paar Jahren trainieren bevor du ins Doping gehst sonst geht der Schuss nach hinten los).