Online-Fitnessprogramm für Frauen / Erfahrung?!?

8 Antworten

Wenn du nur Anleitungen für Übungen suchst kann ich Popsugar empfehlen, einfach mal auf YouTube suchen. Aber das eben nur wenn du selbst ein bisschen auf Abwechslung, Dehnübungen etc. guckst. Ein komplettes Programm inklusive Ernährungsplan o.ä. ist das nicht.

Hey, dafür, dass du gesunde Rezepte, Ernährungstipps und gute Workouts (ohne oder mit Equipment) online auch kostenlos bekommst, scheint mir der Preis etwas hoch. Wenn du allerdings was brauchst, dass dich leitet, weil du es nicht schaffst von selbst dran zu bleiben, dann hilft dir vielleicht Gymondo. Das ist mit ungefähr 6 Euro im Monat oder 72 Euro im Jahr recht günstig. Ich hab das allerdings nicht selbst getestet und kann dir dementsprechend auch keine Erfahrungen mitteilen, aber ich glaube ich steig dann doch bald mal ein. Die Informationen und Erfahrungsberichte dazu klangen vielversprechend. Eine Woche gratis testen kann man das auch :-) und wenn nicht Gymondo dann findet man online locker auch noch ähnliche Hilfe

Vllt. Des von karl ess das 360° packet?

Ist das Training auch für Frauen geeignet? Weißt du das zufällig?

Videos mit einfachen Übungen, die ohne Trainingsgeräte durchgeführt werden können, findest du zahlreich und vorallem kostenlos auf YouTube. Es gibt auch kostenlose Apps fürs Smartphone oder Tablet.

Zum Fit werden reicht ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung. Dafür musst du also nicht zwangsläufig Geld ausgeben.

Vor kurzem habe ich auch ein Online-Programm entdeckt, das heißt "69 Days Ladies Star Workout". Doch hier bekommt man so gut wie keine Infos zum Programm, außer das es ab 99,-€ preislich liegt.

Von solchen Angeboten, die erst Geld verlangen bevor sie dir erklären was du überhaupt zu tun hast, solltest du generell die Finger lassen.