Am Po abnehmen(Mädchen)?

9 Antworten

Eine gezielte Abnahme ist nicht möglich. eine Gewichtsabnahme Erfolgt durch ein Energie Defizit im Körper. also wenn du 1400 Kcal grundbedarf hast und du nur 1200 Kcal zu dir nimmst, dann wird deiner Körper mit der Zeit gewicht verlieren. aber dort wo es deinem Körper genetisch am leichtesten fällt zuerst... das ist einmal kurz und grob beschrieben

Du kannst jedoch mit gezielten Übungen deine Muskulatur stärken und sie umformen beim Po z.B. durch Kniebeugen. aber dazu solltest du dich selbst an einer anderen Stelle schlau Lesen, da es sonst viel zu viel wird um es hier niederzuschreiben.

Viel Erfolg

user023948  25.05.2016, 15:26

Unter dem Grundbedarf sollte man allerdings nie essen! Unter dem TAGESBEDARF! Das sind dann so ungefähr 2000!

Hallo!

Kann man da iwie gezielt abnehmen?

Nein.

Auch wie ein Körperteil - hier der Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Mein Rat :  4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen.

 Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter.

Aber Du wirst nicht nur am Po abnehmen, alles Gute.

Nur am Po abzunehmen ist nicht möglich, da es bestimmte Stellen am Körper gibt die schneller Fett abgeben... Da sind die Brüste und der Bauch weit vorne, der Po allerdings gibt ziemlich spät erst von den Fettreserven abgibt. Am besten ist es Muskeln aufzubauen, dadurch werden die Fettreserven durch Muskelmasse ausgetauscht. Eine gute Übung ist die Beinschere oder den Beinlift in der Seitenlage. Keine Sorge, du musst nicht unbedingt auf eine gesunde Ernährung achten, in dem Fall.

Man kann nicht gezielt abnehmen, jedoch straffen mit bestimmten Übungen.

Abnehmen nicht aber straffen durch Muskelaufbau.

Squats z.B. (am besten mit Gewichten) und keine Sorge du wirst ohne die Testomengen eines Jungen keine unsexy Muskelmengen aufbauen