40kg abnehmen durch tanzen zuhause?

5 Antworten

natürlich ;)

wichtig ist, dass du genügend trinkst und auch isst. und natürlich, dass du gesund isst !

zuhause rumzutanzen ist genauso effektiv wie im fitnessstudio rumzustrampeln - solange du mit dem nötigen ernst und trotzdem mit spaß dabei bist.

du könntest dir zusätzlich noch hanteln kaufen - erstmal leichte, so 1,5 oder 2kg. jeden zweiten tag ein paar übungen sind gut für die arme, die schultern und vor allem für die rückenmuskulatur. ein gesunder und starker rücken ist wichtig !

viel spaß und viel erfolg wünsche ich, das kriegst du sicher hin ;)

AntoniaJiyan
Fragesteller

danke danke , also rumtanzen is das ja nich (: is doch schon ernster aber find ich schön sowas zu lesen , motiviert mich zusätzlich noch , das ist für mich ein fester bestandteil wie wenn andere ins fitness studio gehen um abzunehmen ,da bleib ich natürlich bei der sache und ernst - wenn es funktioniert (:

du könntest dir auch einen sportlichen kinderwagen kaufen und mit deiner tochter joggen gehen, oder inline skaten.. es gibt auch spezielle yogakurse für mütter.. dort macht man yoga mit dem baby und ist speziell für die rückbildung gemacht.. vielleicht findest du dazu auch ein youtube video, dann könntest du es vorher testen. viel glück

tanzen ist natürlich keine schlechte lösung.. es könnte einfach sein, dass du dauernd unterbrechen musst, weil deine kleine schreit.. dies kann natürlich auch beim joggen passieren.. dort hast du halt noch den vorteil, dass ihr beide frische luft schnappen könnt..

Distel  22.06.2012, 14:23

gute vorschläge ;)

auf jedenfall musst du am ball bleiben, und wohl deine ernährung umstellen, und sport würd ich sagen ja klar ob tanzen zuhause oder lange spaziergänge gehen auch mit kind, genausogut fahrradfahren. 40 kg sind schon ne menge, aber wenn man sich kleine zwischenziele setzt is es vielleicht einfacher, weil bei erreichen kommt auch ein motivationssprung. noch ein tipp, wenn du mal einen schwachen tag hast und genascht hast oder zuviel gegessen oder zu fettig etc, danach dich nicht schleifen lassen, einfach am nächsten tag weiter machen. und natürlich brauch abnehmen disziplin und durchhaltevermögen aber gönndir auch mal was, nicht gleich übertreiben und alles reinstopfen aber kannst ja machen einen tag in der woche wo du dir mal ein stück kuchen gönnst oder ein eis, normale portionen halt

Da müsstest Du schon drei Jahre am Stück tanzen um 40 Kilo abzunehmen. Da hilft nur eine rigorose Diät und viel Sport. Joggen, Schwimmen, Radfahren etc. und zwar nach Plan und strukturiert und konsequent.

Sonst wird das nix.

Distel  22.06.2012, 14:22

druck, druck, druck.

ist nie gut ;)

AntoniaJiyan
Fragesteller

also von diäten halte ich nix, da müsste ich ja für immer diät machen , ich ernähre mich schon bewusst und trinke sehr viel wasser. aber tanzen ist doch auch sport (:

Natürlich kannst du durch Tanzen abnehmen, solange du dabei schwitzt etc.. So mach ich das momentan auch (: