Ich bin körperlich komplett kaputt und unfit mit 21?

8 Antworten

"1,60 ca 85 kg"

Das dürfte maßgeblich zu deinem Problem beitragen bzw. das Problem sein. Bei nem BMI von 33 sollte das aber auch niemanden wundern das du einen Berg nicht ohne Pause hochgehen kannst. Du trägst mind. 15 kg mehr mit dir rum als eine Person mit normal gewicht.

Das das noch keine andere Person hier zur Sprache gebracht hat ist erstaunlich...

Wenn du übergewichtig bist und das ändern willst, gibt es im Internet und der Bücherei genug kostenlose Hilfe.

Solange du es willst und dir nicht nur das Ergebnis, nämlich schlanker/sportlicher zu sein, wünschst, wird es auch klappen.

Ohne Bewegung schlafft man halt ab. Das Übergewicht ist auch nicht hilfreich.

Gute Nachricht: dagegen kann man etwas tun.

Hallo,

Das du so schnell schlapp machst ist sehr ungewöhnlich. Wie schon mehrmals erwähnt wurde solltest du dich gründlich untersuchen lassen.

Alles gute!

Die fehlende Puste könnte rein theoretisch aus deiner gesunden Ernährung resultieren (falls es wenig Kohlenhydrate sind). Sehr häufig liegt aber ein niedriger Eisenwert vor, weil ohne Eisen kein Sauerstoff aufgenommen werden kann.

Letzteres würde ein Arzt mit einem Bluttest abchecken.