Habe ich zugenommen und sollte ich abnehmen?

April diese jahr - (Ernährung, Essen, abnehmen) Heute - (Ernährung, Essen, abnehmen) Heute - (Ernährung, Essen, abnehmen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Du musst nicht abnehmen, lass so 81%
Du hast richtig zugenommen, nimm ab 19%

12 Antworten

Hi, (ich bin übrigens auch 15)
es ist absolut nicht schlimm wenn du etwas zugenommen hast, hab ich in letzter Zeit auch, das geht mit der Zeit auch wieder weg, aber stell lieber nicht solche Bilder ins Netz, das ist echt riskant.
Du bist schön wie du bist und du solltest nur abnehmen wenn du dich wirklich total unwohl fühlst aber deine Figur ist so total in Ordnung
Und lass dir da auch nicht von anderen Leuten rein reden! Das wichtigste ist dass du glücklich bist!

Du musst nicht abnehmen, lass so

Ist ganz normal, dass man beim Erwachsenwerden auch etwas zunimmt. Dein kleiner Bauch ist straff und deine schönen Kurven weiterhin vorhanden. Also würde ich nicht in den Abnehmstress verfallen und das Leben weiterhin geniessen. Und halt grössere Jeans besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist schon klar, dass man das Bild in Unterwäsche jetzt deinem Gesicht zuordnen kann und jeder aus deiner Klasse und der dich kennt, jetzt ein Unterwäschebild von dir hat?

Du bist halt kurvig. Und wenn du viel zugenommen hast, solltest du schauen woran es liegt. Nicht, dass es immer so weiter geht.

Die denken nicht nach, wenn sie Bilder reinstellen, ich finde so Fotos vom Körper, sollten hier verboten werden..

Wie groß und schwer bist du?

Da du noch minderjährig bist, solltest du nicht abnehmen, wenn du kein Übergewicht hast.

Wenn aber deine Klamotten nicht mehr passen, dann solltest du deine Faulheit überwinden, deine Ernährung ändern und etwas Sport machen. Ausdauersport wie: joggen, walken, schwimmen, inlinern, radeln, u.s.w ist sehr gut

Achte auf eine gesunde Ernährung. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtig. Sie sollte aus: Gemüse, Obst, Vollkorn- und Milchprodukte, ,mageres Fleisch, Fisch, u.s.w. bestehen. Dickmacher wie Fastfood, süße Getränke, Lebensmittel mit weißem Mehl, Süßigkeiten, u.s.w. etwas reduzieren. Gesunde Fette und ausreichend ungesüßte Flüssigkeiten sind sehr wichtig. Verzichten brauchst du auf nichts.

LG Pummelweib :-)

Ich kann das Foto leider nicht sehen aber ich bin auch 15. Das kommt durch die Pubertät, am Anfang hab ich auch voll zugenommen aber jetz habe ich 7 Kilo abgenommen ohne was zu machen, weil ich schon mit 10 in die Pubertät gekommen bin also das ist normal und der Speck verschwindet wieder von alleine ;D