Bin dicker geworden kann ich das trotzdem noch tragen?

 - (Gewichtszunahme, Gehen lassen)  - (Gewichtszunahme, Gehen lassen)  - (Gewichtszunahme, Gehen lassen)

10 Antworten

Du hast ein paar Kilo zugenommen und man sieht eindeutig einen großen Speckigen Bauch aber das kann auch sexy aussehen ich hab selber eine Fette Freundin und ihr Bauch ist einer ihrer vielen Eigenschaften die ich toll an ihr finde dir steht das auch gut also klar kannst du das noch abziehen die Wampe kannst du sowieso nicht mehr verstecken also was solls steht dir auf jeden Fall

Würd beides mind. 1 Nummer größer kaufen dann sollte es wieder passen. So siehts leider aus wie "Preswurst in Pelle" (sorry für den ausdruck ist aber so).

also sieht das nicht mehr sexy aus??

Es würde vorteilhafter aussehen, wenn du das T-Shirt über der Jeans trägst. Damit versteckst du das kleine Bäuchlein besser. :-))

Also bin ich schon zu dick??

@Alinatheresa

Man sieht das du dir einen kleinen Speckbauch angefressen hast aber zu dick? Nein

ich finde es zwar schon schön kann mir aber vorstellen des ehr eng sitzt

Es muss dir gefallen

Ich finde das geht so vlt.kannst du das t-shirt aus der Hose tragen um dein bäuchlein zu verszecken