Wie werde ich so dünn wie Kendall Jenner?

14 Antworten

Dann hast du wohl ein schlechtes Bild von dir und von der Welt. Wenn du meinst, man muss untergewichtig/stöckchenmässig sein, iss nichts...

DickeKuh24  04.06.2020, 10:56

Es ist immer noch dein Körper. Du strebst einem falschen Ideal her. Sobald du so dünn bist wie Kendal Stöckchen, bist du nicht mehr glücklich. Spar dir den Aufwand. Ob du momentan übergewichtig bist und wünschst, du wärst dünner - dann bitte nicht so dünn. Solang du gesund bist, gibt es keinen Grund dein Gewicht zu veringern. :)

Irgendwie sind hier alle maßlos am übertreiben oder?

Also erstens Du, weil du dafür sterben wollen würdest, aber auch fast alle die hier geantwortet haben. Ja, sie ist schlank, sehr schlank, aber jedenfalls in meinen Augen sieht das keinesfalls als "krankhaft abgemagert" oder nach "1 Apfel täglich" aus.

Achte auf deine Ernährung, also lass möglichst so gut es geht Zucker (Kohlenhydrate) weg, und verzichte auf Fast-Food und Fertiggerichte. Aus deiner anderen Frage lese ich, dass du eh schon etwas unter deinem eigentlich Kalorienbedarf isst, aber nicht "viel zu wenig", das ist eigentlich auch genau richtig so. Niemals "viel zu wenig essen"/hungern! Wenn du deine Aktivitäten noch etwas hochschraubst, also etwas mehr Bewegung und leichten Sport in deinen Tag mit einbaust, dann sollte das schon klappen :) Aber natürlich wirst du niemals zu 100% so aussehen, das ist dir aber sicher klar :)

Bist Du völlig verrückt geworden? Das kann doch nicht Dein Ernst sein für so etwas sterben zu wollen und das ist nicht einmal einfach ein hohler Spruch, das kann Dir tatsächlich passieren, wenn Du auf diesen Weg gehen willst und genetisch dazu gar nicht in der Lage bist. Lass Dir von einem Mann sagen, dass dieses Mädchen eine Katastrophe für jeden Mann ist. Sie sieht überhaupt nicht gut aus, ist ausgehungert und nur Knochen und ein hohles Gehirn. Männer wünschen sich Frauen, schlank, stark mit kleinen "Mängeln", die gar keine Mängel sind, sondern Beweis dafür, dass sie Frauen sind.

Tennisprof  30.04.2022, 16:09

Neee sie sieht gar nicht gut aus . Hast du nh knicks in der Pupille??

Aber ich möchte das in Kauf nehmen weil ich für diese Figur sterben würde.

Makaber, weil ich sehr ähnlich antworten wollte :/

Wenn du nicht ganz genau den selben Körperbau hast dann überhaupt nicht. Außerdem ist das schon viel zu dünn und du müsstest dich wohl ins Untergewicht bringen und das ist weder schön noch gesund.

Lerne dich lieber selbst so zu akzeptieren wie du bist. Das ist deutlich besser als einem Ideal hinterher zu rennen das einfach nicht gesund ist und das du ggf. nie erreichen wirst (eben weil du nicht exakt den selben Körperbau hast)

abnehmteenager
Fragesteller

ich hab ein ähnlich Körperbau aber halt fett