Eure Meinung: bin Ich zu dick? (bitte ernstgemeinte Kommentare :) )?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich sehe normal aus 67%
Ich sehe etwas zu dick aus 21%
Bisschen zu dünn 13%

14 Antworten

Ich sehe normal aus

Du bist überhaupt nicht dick. Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder ist anders, auch du, stehe dazu. Wenn jeder gleich wäre, wäre es doch auch blöd. Wenn du unbedingt was an dir ändern möchtest kannst du, wie es schon andere Geschieben haben kannst du Sport machen um deinen Bauch ein wenig zu definieren, aber nicht um abzunehmen.

Lauf nicht irgendwelchen idealen hinterher, gehe deinen Weg und akzeptiere dich so wie du bist.

Ich sehe normal aus

Dein Fett geht am meisten an deinen Bauch, deshalb sieht es vielleicht so aus. Und deine Beine sind eher dünn. Aber das kannst du leider auch nicht ändern da deine Proportionen so sind. Aber du bist überhaupt nicht fett! :)

Dein Bauch wird auch wenn du trainierst immer so bleiben, weil da wo du am meisten Fett anbaust da verlierst du es auch zuletzt (also nie weil deine Beine schon so dünn sind) (Bei zum Beispiel ist es andersrum, ich hab eine schmale Taillie, aber breitere Beine) . Wiegesagt dein Unterkörper ist dünner. Aber du hast eine schöne Figur :)

Ich sehe normal aus

52kg sind bei deiner Größe in Ordnung. Weiter Abnehmen würde ich nicht, du kannst aber die betroffene stelle Trainieren.

Von nichts kommt auch nichts. Eine schöne Figur zu haben liegt ja nicht nur am Gewicht, muss man wie gesagt Trainieren.

Wenn du jetzt weiter abnehmen würdest, macht die Sache nicht besser, sondern eher Schlechter.

Also wenn du dich dick findest was bin ich dann? (Bin 1,63 groß und wieg so 57kg)... was ich dir damit sagen will: du bist ganz normal und musst dir keine Sorgen machen. Wenn du einen flacheren bauch möchtest kannst du ja bisschen sport machen der die bauchmuskeln beansprucht.

Ich sehe normal aus

Dick bist du auf keinen Fall zu dick. Auch könntest du meiner Meinung nach Bauch-frei raus gehen. Abnehmen würde ich an deine stelle nicht, wenn du möchtest kannst du ein wenig Sport machen um deinen Bauch zu definieren.

An was du definitiv arbeiten solltest wäre an deinem selbstbewusst sein. Akzeptiere dich so wie du bist und sei zufrieden mit dir. Und vor allem, vergleich dich nicht mit anderen, du musst dir gefallen.