Habe ich einen hässlichen Bauchnabel? Bin ich zu dünn?

Mein Bauchnabel - (Bauch, Figur) Bin ich zu dünn? Genau richtig? Oder zu dick? - (Bauch, Figur)

14 Antworten

Ich finde dich schon sehr dünn wichtig ist aber dass du dich wohl fühlst und normal isst. Dein Bauchnabel ist absolut okay und normal. Wenn du dir aber nicht sicher bist solltest du mit denen Eltern darüber reden. Und mit deiner Figur würde ich jeden Tag einen Bikini tragen egal bei welchem Wetter. Ich hab keine solch eine Figur also mach was drauß trau dich was aber iss normal und ordentlich weiter.

Danke :)

Ich habe auch totale Probleme zu wissen welches Gewicht denn normal ist, was zu viel was zu wenig ist . Darum gehe ich nach dem BMI. Ein normaler BMI liegt zwischen 18,5 und 22. Ich nehme dass Gewicht, bei dem ich zimlich genau einen BMI von 19 habe und halte das einfach. Damit gehört man zu den gesunden Schlanken. Bei 175 liegt dein 19 BMI bei 59kg. Also solltest du eher ein wenig zunehmen.

Untergewicht ist nicht gesund. Es lässt einen auch total eckig und schacksig und breiter wirken. Jeden Tag den man Untergewicht hat verkürzt das Leben.

Das Foto gibt zu wenig her. Habe unten gelesen, wie groß und schwer Du bist! Das ist doch Idealgewicht, könnte aber durchaus noch 5 kg mehr sein. Rechne doch einfach mal Deinen BMI aus oder - besser gesagt - lass ihn ausrechnen. Hier mal ein link :

http://www.bmi-rechner.net/

Damit hast du eine absolut sachliche und objektive Aussage. Aus der Magersucht befreit - Respekt!!! Gehen solche wie Du nicht mehr ins Schwimmbad, können die zumachen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich begreife diese Gewichtsfragen nicht. Jeder weiss, was dick macht bzw. wann man wirklich dünn ist. Und wenn ich mir manche Nilpferde, kaum 12 Jahre jung, Bauchfrei ansehen muss, finde ich Deinen Bauch und Taille erfrischend 'normal'. Im Positiven.

Ich hab gesagt das ich das schwer selbst beurteilen kann. Aber danke für deine Antwort X3

Dein Bauchnabel sieht völlig normal aus.;) Einbisschen dünn bist du aber das sieht total schön aus. Iss einfach etwas mehr.;) Ein Bikini tragen würd ich mit der Figur auf jedenfall:)

lg tanjadassugus