Harte komische Rundung am Bauch. Was kann das sein? Bitte um Hilfe :)

2 Antworten

  • Vorab schon mal die Entwarnung: Mit einer Schwangerschaft hat das überhaupt nichts zu tun. Solche kleinen Wölbungen treten bei Schwangerschaften nicht auf, schon gar nicht in der Frühphase. Das kannst Du also beruhigt abhaken.
  • Es könnte sich vielleicht um einen seltsam hohen Leistenbruch oder um eine Zyste handeln. Mit der Pille hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun.
  • Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen, Gynäkologen oder Internisten. Berichte doch hinterher mal, was der Arzt diagnostiziert hat.

Beim Gynäkologen war ich ja bereits.. vielleicht gehe ich einfach noch zu einem normalen.

Also hey erstmal :) wo istdie Wölbung denn ganz genau ? bei mir war es genau so und es hat sich rausgestellt das ich eine Zyste im Eierstock habe das nicht schlimm ist ! es verursacht nur heftige schmerzen habe jetzt die Pille bekommen und diese 14 tage genommen und bald habe ich wieder ein Termin zur Kontrolle vielleicht hast du auch eine Zyste oder etwas ähnliches ???

Sie fängt um mein bauchnabel rum an und links kommts mir vor ists ein bisschen größer.. Wie so ein ganz kleiner ball um meinen bauchnabel rum :D Aber ich glaub, das hätte die ärztin ja sicher auf dem Ultraschall bemerken sollen. Oder nicht? :)