Pille abgesetzt, komischer Schleimklumpen?

4 Antworten

Diese Frage ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert es andere User.

Meiner Meinung nach war das fruchtbarer Zervixschleim. Da du deine Pille abgesetzt hast bekommst du wieder einen natürlichen Zyklus und somit tritt auch der Eisprung wieder auf.

Die Bauchschmerzen könnten Mittelschmerzen sein, die ebenfalls meist zur Zeit um den Eisprung auftauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt!

@bibiyho: Sind sie ärztlich oder biologisch ausgebildet oder wie kommen sie zu ihrer Einschätzung? Eine menschliche Eizelle ist kleiner als 1/5 Millimeter.

Noch als Anhang. Gestern hatte ich auch so ein richtig dolles stechen und ziehen, in der Nähe von meinem Eierstock.

Hey. Mich würde mal interessieren wie das jetzt ausgegangen ist. Warst du beim Arzt? Und wenn ja was kam raus?