Jucken und Reiz im Intimbereich, vorallem während des Eisprung?! HILFE!

5 Antworten

Tatsächlich schafft die Scheidenflora es manchmal, eingedrungene Erreger wieder klein zu kriegen. In deinem Fall klingt das nicht so.

Der Frauenarzt wird auf jeden Fall einen Abstrich machen, die Art des Erregers feststellen lassen und dann ggf. eine medikamentöse Therapie anordnen. Behelfsweise könntest du dir Vaginalzäpfchen aus der Apotheke besorgen, die die Scheidenflora stärken.

Mit zu wenig Waschen hat das jedenfalls ganz sicher nichts zu tun. Möchte ich nur mal so anmerken.

du musst zum frauenarzt. egal ob du willst oder nicht, du kannst auch nach einer ärztin verlangen, sie wird kurz gucken und dir etwas verschreiben. geh besser nicht zu spät, lieber du gehst jetzt hin, früher oder später musst du das sowieso. nur quälst du dich dann nicht mehr so lange.

das ist soo ekellllhaftttt :D

wie auch immer probiers doch nochmal mit teebaumöl und es könnte auch daran liegen, dass du dich zu wenig wäscht....

Nikki0509
Fragesteller

dann geh woanders hin wenn dus ekelhaft findest! hab dich nicht darum gebeten das zu lesen ;)

Kristall08  19.10.2012, 00:57
@Nikki0509

Also ehrlich. Was ist daran ekelhaft? Das ist eine vollkommen natürliche Sache, eine Infektion, die jeder bekommen kann. Das hat nichts mit Waschen zu tun. So ein Unsinn!

du schmierst dir dieses gift in die untere gegend, schreibst hier eklige sachen und gehst nicht zum arzt?

scheinbar hast du keinen freund - dann mach doch einfach weiter so!

was willst du hören? eine diagnose per telepathie?