Haarausfall nach Chlormadinon?

1 Antwort

Du solltest Medikamente NIEMALS ohne vorherige Zustimmung deines behandelnden Arztes absetzen oder die Dosis verändern. Das kann gesundheitlich gefährliche Folgen haben.

Ob das Medikament mit dem Haarausfall zu tun hat, wissen wir nicht. Hier ist ein Laienforum. Lies den Beipackzettel, frage deinen behandelnden Arzt oder einen Apotheker oder den Hersteller des Medikamentes.

Das habe ich auch nicht einfach so abgesetzt. Das hat schon mit Absicht des Arztes stattgefunden.

@018960

Okay. Dann sprich noch einmal mit dem Arzt wegen des Haarausfalls.