kann man gelomyrtol forte zsm mit ibu profen 400 nehmen?

3 Antworten

du musst unbedingt so viel wie möglich schneuzen!!! Damit der ganze Erkältungsschleim endlich rauskommt! Dafür ist ja auch das Gelomyrthol da. Wenn das Zeug oben festsitzt wirst du das ewig nicht los und es wird immer noch schlimmer! Ich spreche da aus Erfahrung... mir eitert das auch immer zu und der Kopf wird dann voll dicht mit Eiterschleim... und dann kann ich nur noch niesen und es ist alles ganz schlimm... Also du solltest unbedingt vorbeugen und das ganze Zeug immer rausschnauben, egal wie viele Taschentücher du verbrauchst und ob die Nase wund wird...

Ja, kannst du.

oke danke :)

Hallo. Du kannst auch ruhig 800mg Iboprofen nehmen. Ist kein Problem .Keine Wechselwirkungen. Noch besser Hilft eine Kombination von Paracetamol mit Iboprofen und eine Volteren. Ist ungefährlich. Bei Kopfschmerzen wirkt bei Vielen ein Mitten nur wenig. Aber in dieser Kombination super schnell. Dann aber nur eine 600 Ibo, 500 Paracetamol und eine 25 mg Volteren. Meine Frau ist Psychologin und kennt sich aus. Am Besten Morgens und zur Nahct nochmal. Was passieren kann wäre eine Verstopfung. Aber bei nur ein paar Tagen passiert das nicht. Nur wenn man da sLänger nimt als 3 Wochen. Und 10 Tge , solange brauchst du kein schmerzmittel- Nach 5 Tagen werden die Kopfschmerzen weg sein, da deine Bronchien wieder freier sind. Kopfschmerzen können auch von dem Nasenpray her kommen. Frage in der Apotheke nach, was da am besten ist. Nasevin ist ganz gut. Aber es gibt nun ein Neues das gleichzietig die Schleinhäute heilt. Name weiß ich aber nicht aber die Apotheke. Nehem lieber soetwas. VW