Haarausfall: Hat wer Erfahrungen mit der Kombination von Regaine und Thiocyn?

2 Antworten

Habe gelesen, dass L-Methionin gut bei Haarausfall hilft. Das ist ein natürlicher Stoff und kann nicht schaden. Google mal.

Das Thiocyn Haarserum hat lt. Hersteller keine bekannten Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Ich nehme es auch, morgens in das handtuchtrockene Haar/Kopfhaut einmassieren - dann mit einem Handtuch die Haare ganz leicht frottieren um überschüssiges Serum zu entfernen und dann ganz normal föhnen oder frisieren. Klappt echt gut und braucht wenig Zeit. Finde das Haarserum lässt sich viel besser auftragen als der Regaine Schaum.

Ja, nur umgekehrt geht leider nicht ...Regaine ist recht aggressiv. Ich werde morgens Regaine Schaum anwenden und Abends Thicoyn ...Propecia nehme ich eh, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Wie lange nimmst du das schon? hast du Verbesserungen feststellen können?