Hab ich einen hässlichen eierkopf?

10 Antworten

Kennst du den Film "Die Coneheads"? Sowas wäre aus meiner Sicht ein "Eierkopf". Deine Stirn ist also noch weit, weit, weit entfernt... zu einem richtig schönen Eierkopf beizutragen.

Über deine Kopfform lässt sich nicht viel sagen, da man nur deine Stirn und ein paar aufgestellte Haare sieht. Natürlich wird eine solche Frisur dein Gesicht optisch verlängern... und kann auch Geheimratsecken betonen. - Aber ich kann nichts aussergewöhnliches entdecken... was als "hässlich" auffallen könnte.

Bei der XXXXXX Frisur oder wie man das nennen soll...ja sicherlich.

Ich seh viele Haare und kaum Glatze.

Wo ist dein Problem, du hast für ein männliches Wesen immer noch recht viele Haare.

Ich leide unter starkem erblich bedingten Haarausfall.

Wenn es dich so stört dann kannst du dir ja auch Haare transplantieren lassen, Männer ab 30 haben sowieso zu gefühlt 70-80% Haarausfall aber ich kann schon verstehen wie man sich damit fühlt.

Man sieht den Kopf nicht, aber bei dem bisschen sieht schon alles unvorteilhaft aus. Wenn du nach einem Kopf fragst, solltest du den Kopf auch zeigen.