Karle Stellen auf dem Kopf?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Haarausfall)

3 Antworten

Hallo, dass dies nicht unbedingt förderlich für ein angeknackstes Selbstbewusstsein ist, ist klar, aber bedenke vordergründig zählt als erstes wie du als Mensch bist, was dich interessant macht, deine positiven Eigenschaften (und die hat jeder!).

Ob Haartransplantationen was bringen kann ich nicht beurteilen, aber ich denke damit ist mehr Aufwand und Geld verbunden, als dass es etwas nützt.

Ich kenne aber einige Leute die dann als Outfit ein Glatze gewählt haben und dazu ein schicker Bart. Ist halt Geschmackssache und muss halt passen.

Mach dir deswegen keinen Kopf, es gibt viel Schlimmeres.

Du findest einen Weg damit umzugehen, egal wie dieser aussieht!

Ich denk halt dass Menschen in meinem Alter (20) sich heutzutage viel mehr auf das aussehen achten und deswegen belastet mich das schon

Eine Haartransplantation würde ich nicht empfehlen aus folgendem gründen:

1.Es ist verdammt teuer und bis die Haare erstmal wachsen musst du mindestens 3-4 Monate warten , außerdem hast du danach erstmal 2 Wochen Schorf auf dem Kopf was auch nicht sehr angenehm ist.
2.Selbst wenn du eine Haartransplantation machst , werden die Haare nicht aufhören auszufallen , dann hast du dort zwar wieder Haare aber sie fallen an anderen Stellen trotzdem weiter aus.

Mach dich deswegen nicht fertig!
Ich bin auch erst 17 und habe große Geheimratsecken und mich stört es nicht , man muss sich so akzeptieren wie man ist! Außerdem sind 80% der Männer weltweit von Haarausfall betroffen also sind wir nicht die einzigen :D
Am besten einfach alles runter , alles andere sieht doof aus.
Ich werd auch schauen wie sich das bei mir entwickelt und wenn es so wie bei dir wird werd ich auch alles abrasieren!
Kopf hoch! Guck dir Leute wie Bruce Willis, Jason Statham oder Flying Uwe an, die sehen verdammt gut aus mit Glatze/Kaum Haare , du musst dich einfach selbst akzeptieren! :)

oder halt alles abrasieren. Als  mann doch kein Problem oder?

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dss zu mir passt und probieren will ich des auch nicht unbedingt