Wachsen die Haare tatsächlich wieder nach?

4 Antworten

Wachsen im Normalfall wieder nach. Bei Stressbedingtem Haarausfall regenerieren sich die Haare wieder. Bei erblich bedingtem Haarausfall fallen die Haare auch nicht aus und sind dann weg, sie wachsen auch da wieder nach nur jedesmal kleiner und dünner bis letztenendes der Wurzelansatz vekrümmert ist. Das ist bei Stressbedingtem Haarausfall nicht der Fall also keine Sorge.

Das kann ich dir so ganz genau nicht beantworten, ich weiß aber dass Haare eine Ruhephase haben. Diese Phase dauert um die 6 Monate ! Frauen haben oftmals das Problem mit ihren Augenbrauen, dass die ewig brauchen um nachzuwachsen - :D von daher kann sich das Wachstum solange definitiv verzögern, das wäre dann normal

HiQuestionmark.wahschenlich liegt ein trockenes Ekzem der Kopfhaut vor.Dafür spricht die Schuppenbildung.Bitte ad Hautarzt.lg sto

Ja klar wachsen die Haare nach. Nach kreisrundem Haarausfall nicht mehr. So alt scheinst du aber nicht zu sein.