Sonnenbrand auf der kopfhaut habe Angst das mir die Haare ausfallen?

4 Antworten

Haarausfall wäre wohl das kleinere Übel, wenn sich daraus Hautkrebs entwickeln würde. Daher unbedingt mit Sonnenschutz eincremen bzw. einsprühen und/oder für eine ausreichende Kopfbedeckung sorgen.

Meinste jetzt sonnencreme drauf ?

Haarausfall durch Sonnenbrand auf dem Kopf hab ich noch nicht gehört.

Ich würde Dir empfehlen die Haut zu beruhigen mit Kamille, Tee kochen und den kalten Tee dann mit einem Wattepad auftupfen (altes Hausmittel).

Verbrennungen brauchen viel Feuchtigkeit.

Du solltest unbedingt in Zukunft eine Kopfbedeckung tragen!

nein, fallen dadurch nicht aus

Nein aber es sieht so aus alsob du schon Haarausfall hast

Das sieht nur so aus weil meine Haare ganz kurz sind