hilfe! haarausfall wird immer schlimmer :( mit foto

haare - (Haare, Haarausfall)

10 Antworten

Finde das Bild nicht bedenklich, du hast feines Haar und sieht völlig O.K. aus. Es ist normal, daß du täglich viele Haare verlierst, das ist bei allen Menschen so, es fällt dir halt mehr auf, weil du längeres Haar hast. Der erblich bedingte Haarausfall deines Vaters wird wenn, deinen Bruder, aber nicht dich treffen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Richtig erkannt hast du, daß durchaus Stress verantwortlich sein kann, wenn extrem viele Haare ausfallen - also mach mal langsam - und deine Bedenken sind echt Quatsch,.

@marva2206: Es wird schon seine Gründe haben, warum dieses Shampoo für Männer gedacht ist. Wenn es schief läuft, kann es nach hinten losgehen. Ich habe selbst einige Shampoos und Medikamente ausprobiert...aber nichts. Mein Arzt hat bisher auch keine Ursache dafür gefunden :(

@helenchen09helenchen09: Warte erst einmal ab, was der Arzt dir sagt. Ich hoffe er findet bei dir eine Möglichkeit, den Haarausfall zu heilen. Ansonsten müsstest du wohl oder übel - wie ich - zu Perücken greifen. :( Ich kann dir aber sagen, dass das nicht wirklich glücklich macht. Ich habe mich deshalb vor kurzem zu einer Haartransplantation entschlossen. Ich habe hier auf gutefrage.de um Rat gesucht. Mir wurde http://www.ifue-haartransplantation.de empfohlen, wo ich mir jetzt einen Beratungstermin geben lassen habe. Da du aber erst 17 bist, weiß ich nicht, ob es das Richtige für dich wäre. Ich wünsche dir nochmal alles Gute und hoffe, dass dein Haarausfall nicht so stark ist, wie es meiner ist.

LG Annemarie

Also dieses Problem habe ich!! Und jeder sagt mir: Geh zum Hautarzt.. aber irgendwie traue ich mich nicht. Und jeder sagt dauernd: Ja hab dann weniger Stress, aber das ist nicht so einfach, weil die Schule einfach total stressig ist -.-

nichs machen das vergeht trink mehr milch und kauf dir plantur 21 shampoo im drogerie markt und der stress vergeht von alleine wenn es aber echt schlimm ist geh in die apotheke und kauf dir repain shampoo sag es ist für deinen freund weil es eigentlich nur für männer ist aber bei meiner freundin hat es wunder bewirkt dazu benutzt cerdickungs shampoo ( volummen shampoo ) das läst deine haaree dicker und weniger zerbrechlich werden

Gimletta  08.08.2016, 16:00

Regaine gibt's - dachte ich zumindest - für Frauen auch auf Rezept vom Hautarzt.. aber eben nur, wenn Grund dazu besteht. Einfach mal auf Verdacht haufenweise Chemie auf den Kopf schmieren halte ich für weniger klug

Russiangirl15  19.02.2018, 23:53

Mensch bist du ein Trottel.

Naja das geht ja noch.... Warte erstmal ab, was der Arzt sagt und frag ihn dann auch gleich was es für eine Lösung gibt.