Extreme Geheimratsecken mit 14!

3 Antworten

Mein ex wo er 18 war hatte so starke Geheimratsecken dass er mich gebeten hat ihm alle Haare abzurasieren. Danach hat er sich nicht mehr um sein Haarausfall interesiert und er sah danach wirklich besser aus. Vielleicht versuchst du das mal einfach

normal ist das in deinem alter eher nicht. ich würde aN deiner stelle.zum arzt gehen undihm mal dein problem schildern er wird den besten rat wissen :)

Wenns bei deiner Familie so extrem ist dann kannst du wohl nichts dagegen machen aber wenn du erst mal aus der Schule bist interessiert das keinen rasier sie ab oder lass welche transplantieren bzw benutz sowas wie Alpecin