Wirbel oder Haarausfall?

2 Antworten

Das sieht nach Haarausfall aus. Ein Wirbel wäre nicht so großflächig wie es auf dem Bild erscheint. Geh am besten mal zum Hautarzt der kann das besser beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare am Wirbel sehen tatsächlich etwas lichter aus. Die Stelle fällt ja wenig auf, aber ich halte es für möglich, dass es ein erstes Zeichen von Haarausfall ist. Die Vererbung von Haareigenschaften erfolgt übrigens oft diagonal, d.h. du könntest dabei vom Vater deiner Mutter geprägt sein.