Ich hab eine Frage ob ich schon eine Kaale stelle habe oben oder ob es der Wirbel ist, habe etwas längere Haare?

Oben  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare) Seite - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare) Seite  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)

4 Antworten

wo den? geh mal die Haare etwas kürzer machen.

dandcho
Fragesteller

Da oben ist doch so ein Loch 😫😄

Melinda1996  27.04.2018, 22:38

Du bist auch so Loch ... das ist Natur

dandcho
Fragesteller

Aso okey danke bist die beste 😅

Das ist richtig, erst mal uns zu fragen.

Die Zeit beim Arzt kannst du dir sparen. Du hast schönes dichtes Haar. Die "kahle" Stelle ist ein Wirbel - wie beim Rosettenmeerschweinchen, dessen Fell fast nur Wirbel hat. (Deine Frisur sieht aber besser aus als beim Rosettenmeerschweinchen.....!)

dandcho
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍😄

Ich sehe nirgendwo eine kahle Stelle. Du hast einen sehr vollen Haarschopf

dandcho
Fragesteller

Okey dankee 👍👍

ArchAngelSvenja  28.04.2018, 00:29
@dandcho

Ich denke mal das was du da siehst, ist der Wirbel. Das ist die Stelle am Kopf, von dem alle Haare in einem Wirbel herum um den Kopf wachsen. Das ist also keine kahle Stelle.

Aber meist die Stelle, an dem das Haar im hohen Alter als erstes am lichten wird.

Denke aber mal nicht, dass du dich noch die nächsten 20-30 Jahre oder mehr damit beschäftigen musst

dandcho
Fragesteller

Oh okey ich verstehe danke für deine Antwort 👍👍

Geh einfach mal zum Friseur, kaaale Stellen sehe ich nicht.

dandcho
Fragesteller

Der meint ich habe dickes Haar aber glaub der lügt mich an kann doch oben das Loch sehen 😫

Gestiefelte  27.04.2018, 22:39
@dandcho

Heule und trampel mit den Füßen, das hilft.