Wimpernausfall oben innen?

Wimpernausfall, oben, innen. - (Liebe, Mädchen, Frauen)

3 Antworten

versuchs mal mit intensiver Wimpern-pflege: abends und morgens Kokosfett, Vaseline oder Rizinusöl auf die Wimpern geben und dann einwirken lassen. Du kannst es auch mit einem Wimpernserum versuchen da würde ich dir aber raten gleich ein gescheites zu nehmen bevor all deine Wimpern ausfallen... beispielsweise das von RevitaLash Advanced ist zwar teuer aber ergiebig und nach der Kundenrezension bei amazon auch sehr gut

Habe zwei fläschchen Revita Lash ( die wimpern die noch da sind sind länger geworden aber das hat leider nicht gegen den ausfall geholfen... kann das serum sehr empfehlen nebenbei, das funktioniert wirklich :D ). außerdem habe ich kokosöl, arganöl, hagebuttenöl, vaseline und rizinusöl ausprobiert... das hat leider nichts genützt.. wie auch? Pflegeprodukte können ja nich bis zur Haarwurzel vordringen... Trotzdem danke :)

Wohnst du eventuell mit einigen Spßvögeln in einer WG?

Nein und ich würde es auch merken wenn mir jemand die ausreißt??!

@Caty99

Man könnte aber, pass auf die folgende Idee ist wirklich komplex, sehr nah am Lied die Wimpern abschneiden.

Du Arme :/ also Wimpernserum tut ja an kahlen Stellen auch Wimpern wachsen lassen, benutze selbst auch, aber wenn das so arg ist, gehe zum Arzt, weshalb das so viel ist, denn normalerweise fallen ja nur ein paar aus bei Gesunden (nimms nicht persönlich) möchte nur dass du weißt, was es wirklich ist und du dagegen vorgehen kannst

Hab auch schon verschiedene Öle und Revita Lash Wimpernserum ausprobiert... Öl nützt nichts und das Wimpernserum lässt die wimpern zwar sehr schön lang werden doch es hilft nich gegen den ausfall :(

@Caty99

Also mein Serum wo ich habe ist extra für kahle Stellen gdacht, dort wo du keine Wimpern hast, eine Lücke, da trägst du es auf und dann wachsen dort auch Wimpern, auch bei Augenbrauen ist der selbe Effekt. Öl bringt gar nichts, aber viele denken noch es würde was bringen.

Du kannst zeitgleich eins auftragen, aber in der Zwischenzeit mal einen Termin beim Augenarzt oder beim Hausarzt machen. I'm Endeffekt könntest ja dann die kahlen Stellen zumindest verdecken

@anjasaar

Liese dir mal die Seite von meiner Marke durch die haben dort einiges geschriben wegen Ausfall vielleicht kommst du dadurch auch auf nen Trichter was bei dir der Auslöser ist, die heißt ipacei und dort steht längere Wimpern oder Wimpern verlängern Tipps, aber gehe wirklich trotzdem zum Arzt