Wimpernausfall (keine Lidrandentzündung)?

Wimpernausfall - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

2 Antworten

Das Internet kann doch keinen arzt ersetzen?! Geh da hin und gut ist. Der wird mit Sicherheit nicht sagen, dass es keine "passende Diagnose" im Internet gibt und dich deshalb nicht behandeln kann

Normalerweise gibt es aber verschiedene Vorschläge... Ausserdem waren die Berichte von denen, die anscheinend wirklich das gleiche Problem haben wie ich, recht ernüchternd - denen konnte weder Augen- noch Hautarzt helfen.

dann geh eben nicht zum arzt, schlag dich weiter mit deinem problem rum und vertraue auf inkompetente forenuser

Ich hatte das jahrelang. Bis eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde. Seit ich Schilddrüsenhormon nehme ist das weg.