Mit Wimpernverlängerung ins Solarium? Erfahrung?

3 Antworten

Schutzbrille ist im Solarium immer zu empfehlen. Meine Lebensgefährtin geht ca. 2x die Woche ins Solarium mit verlängerten Wimpern. Gab da noch nie Probleme. In einigen meiner Studios wird zudem auch Wimpernverlängerung angeboten. Reklamationen aufgrund Solarium sind mir jetzt hier auch nicht bekannt.

Am besten persönlich Nachfragen bei meiner Freundin ist das mal passiert aber ein anderes Mal nicht

Solarien machen Falten und Hautkrebs - um die solltest du einen ganz weiten Bogen machen, aber nicht wegen deiner Wimpern sondern wegen deiner Gesundheit.

planetsun  30.12.2014, 13:55

Ja ja, zitier schön weiter deine Beautymagazine um den Kosmetikverkauf anzukurbeln.. Die Grundlagen der Photobiologie wird man dir wahrscheinlich nicht mehr beibringen können.. ;-D

Pangaea  30.12.2014, 16:49
@planetsun

Ach, du schon wieder. Wie oft muss ich denn noch wiederholen, dass dies die Empfehlungen der Hautärzteverbände sind?

planetsun  04.01.2015, 17:57
@Pangaea

Und wie oft muss ich dir erklären, dass die Hautärzte mit dem gleichen UV-Spektrum wie die Sonnenstudios arbeiten, und das Ganze nur Konkurrenzdenken ist..?